«AUGENAUF! DAS FESTIVAL»

17.–21. Mai
 

Das kleine, aber feine Jugendtheaterfestival «augenauf! das festival» geht mittlerweile in die achte Runde! Vom 16. bis zum 20. Mai 2022 werden in den Winterthurer Theatern wieder verschiedene Jugendtheaterproduktionen gezeigt. Mit innovativen Formaten und kraftvollen Bildern vermitteln die jeweiligen Stücke, wie vielfältig, aufregend und lustvoll Theater für Jugendliche heute sein kann.

Ob Bewegungstheater, Schauspiel, Figurenspiel oder Performance – die Vielfältigkeit der Ausdrucksformen verbindet sich mit der Vielzahl von aktuellen Themen. Unter der Spezialistin für Kinder- und Jugendtheater, Annette Rommel, wird es auch in der Spielzeit 2021/22 ein aussergewöhnliches Festival geben.

Für die besondere und für diese Altersgruppe einmalige Konzeption wurde das Festival Augenauf 2021 mit dem Veranstalterpreis der deutschen ASSITEJ ausgezeichnet.

www.augenauf-theater.ch